Göttinnen-Tag mit Modenschau

Am 29.9.2012 habe ich im Rahmen des Göttinnen-Tages in den
Räumen der Mini-Kids meine erste kleine Kinder-Kollektion vorgestellt. Es war sowohl für mich als auch für die Jung-Models sehr aufregend.
Ich habe eigens für diesen Tag eine Baggy-Hose für Kids in 98 entworfen die sowohl von LittlePrince als auch von LittlePrincess getragen werden kann!
In 98 habe ich zwei Varianten an Longsleeves vorgestellt, wobei diejenige mit den Baustellenfahrzeugen beim Model sehr hoch im Kurs standen ;-).
Ein Rotkäppchenkleid und eine –Tunika mit Leggins in 92 bzw. 116 waren neben der Fleecejacke mit Doubleface in Größe 86 ein Höhepunkt für die kleinen Mädels.
Sehr professionell wurden 2 Kombis aus Kleid + Leggins in der Größe 128 und 140 vorgeführt.
Alle Stücke stehen nun in meinem Stoffgeschäft zum Verkauf.

Hier sieht man ein paar Schnappschüsse:

Dieser Beitrag wurde unter Stoffico veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.